Wir sind

Peter

Peter

Peter

Peter Radischat ist schon viel in der Welt herumgekommen. Durch seine Hobbies Windsurfen, Segeln und Snowboarden war er seit den 80er Jahren zunächst auf Ziele fixiert, die für ihn und seine Kunden die besten Bedingungen boten. Er kennt die Bedürfnisse von Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis gleichermaßen, nicht nur deren bevorzugten Zielgebiete, sondern auch die Bedingungen, die sie an die Lage und Qualität ihrer Unterkünfte stellen.

Seit 1999 ist Peter in der Touristik tätig und seit dieser Zeit befasst er sich intensiv mit den Wünschen nicht nur der Sportler, sondern aller Reisenden. Wohin reisen welche Menschen gerne? Welche Ansprüche haben Sie an ihre Unterkünfte? Was erwarten sie von ihrem Urlaub? Was sind sie bereit, für ihre schönsten Wochen des Jahres auszugeben?

Dabei hat er auch gelernt, wie leicht Wunsch und Realität bei Urlaubern auseinanderklaffen können, manchmal liegen zwischen den wahren Wünschen der Urlauber und ihrer Bereitschaft, in den Urlaub zu investieren, nur 100,- Euro. Das ist natürlich schade, weil der Urlaub für die meisten eine ganz besondere Zeit im Jahresablauf darstellt. Für Peter ist es darum ein großes Bedürfnis, seinen Lesern und Followern dabei zu helfen, ihre Ferien unvergesslich schön und inspirierend werden zu lassen.

Dabei kommt es nicht darauf an, in einem Luxushotel zu wohnen mit möglichst vielen All inklusive Leistungen. Oft sind es die kleinen Dinge, die einen einzigartigen Urlaub ausmachen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern geht es ihm nicht nur darum, anhand der eigenen Reiseerlebnisse Tipps für zukünftige Reisen zu geben, sondern auch, diese Reisen optimal vorzubereiten und im günstigsten Zeitraum zu buchen. Als Reiseprofi kennt er alle Tricks und Kniffe, um die besten Preise für die besten Reisen zu sichern.

Ab und zu lässt sich Peter von Kollegen mit ihren eigenen Erfahrungen und Eindrücken unterstützen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und jede Menge nützlicher Tipps für Euren nächsten – vielleicht ganz besonderen Urlaub.

formentera

blick vom ses illetes strand Richtung Ibiza